19. & 20.10.2018 – Bitch Fest II

Quelle: Bitch Queens Facebook
Quelle: Bitch Queens Facebook

Etwas Neues ausprobieren sollte man immer wieder im Leben. So auch die Bitch Queens, als sie letzten Mai zum ersten Mal zum Bitch Fest luden. Und weil die zwei Tage so erfolgreich waren (ausverkauft!), tun sie’s dieses Jahr gleich wieder: Am 19. und 20. Oktober 2018 bekommt das wohl coolste Punk-Rock-Festival Basels im Hirscheneck ein Geschwisterchen, das Bitch Fest II.

Neben der Feierei, die bei den Bitch Queens quasi vorprogrammiert ist, gibt’s am Bitch Fest II natürlich auch den ein oder anderen musikalischen Leckerbissen zu erleben:

Am Freitag wären da zum Beispiel The Peacocks aus Winterthur, die sich dem von Rockabilly beeinflussten Punk-Rock verschrieben haben. Ebenfalls einen kurzen Anreiseweg haben Heavy Harvest – eine Noise-Punk-Stoner-Rock-Band aus Basel. Etwas weiter gereist werden The Kendolls am 19. Oktober sein. Das Quartett ist nämlich in Göteborg zu Hause und bringt schwedischen Rock’n’Roll-Punk mit ans Bitch Fest.

So laut es Freitagnacht aufhört, so laut geht’s am Samstag gleich weiter: Mit den Kendolls kommen nämlich ihre Göteborg’schen Action-Punker-Freunde von Scumbag Millionaire mit nach Basel. Auch aus Österreich bekommt das Bitch Fest II mit Reverend Backflash Besuch. Und last but not least dürfen natürlich die Hosts selber nicht fehlen: die Bitch Queens. Wenn du die noch nie live gesehen hast, dann hast du im Leben was falsch gemacht und es wird höchste Zeit – mach dich schon mal auf Glitzer in allen Ritzen gefasst – ich rede aus Erfahrung.

Wie schon gesagt, die erste Ausgabe des Bitch Fest war sold out, also mach dich schnellstens daran, dir hier Tickets zu besorgen, ja? Oder aber du forderst das Glück heraus; denn wir verlosen 2×2 Tickets für die Sause. Einfach Formular mit Gewinncode BITCHFEST2 ausfüllen und Daumendrücken! Ausgelost wird am 15. Oktober 2018.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)