06.10.2018 – Catalyst Plattentaufe in der Grabenhalle SG

Ist es schon Weihnachten? Nein? Trotz Altweibersommer erhalten wir ein vorweihnachtliches Geschenk von Catalyst, nämlich in Form einer Taufe ihres neuen Albums. Diese findet am 6. Oktober in der Grabenhalle statt. Eingestimmt wird der Abend von Velvet Two Stripes. Weitere Infos zur Plattentaufe findet ihr hier.

Catalyst bezeichnen ihr neues Album “Beware of the Volcano” selber wie folgt:

Es handelt von Wut und Verwirrung, ist melancholisch und melodiös, bebend und wuchtig. Lyrisch werden diese Gefühle von einem Jesus, einem Verliebten, einem Zoowärter, einem Wüstenreiter, Herrn Gantenbein und dem Ende höchst persönlich verkörpert. “Beware of the Volcano” ist eine Warnung.

Klingt vielversprechen, oder? Ich freue mich, dieser Beschreibung ein offenes Ohr zu widmen und werde mich an Ort und Stelle begeben. Ohrenschmaus oder Ohrengraus? Ich halte euch auf dem Laufenden.

Also, schreibt euch den 6.10.2018 rot in den Kalender, mit ganz viel Herzchen und Glitzer.

Tickets für die Plattentaufe gibt’s hier.