11.-13.10.2018 – ITCHY kommen für drei Konzerte in die Schweiz

Wie wunderschön es doch ist, wenn erstmal gar nichts muss. Wenn aber eigentlich alles kann. Wenn man als Punkrock-Band wie ITCHY auf keiner Trendwelle surfen muss, um dann irgendwann im Hype zu ersaufen. Wenn man niemals dem Zeitgeist nachjagt aus Angst, plötzlich von gestern zu sein. Wenn man auf einmal merkt, wie sau gut man wirklich aussieht mit aufgeschürften Ellenbogen, durchgelaufenen Hosen, blutverkrusteten Lippen und einem Lächeln, in dem mehrere Zähne fehlen.

Im Jahr 2017 hat das Trio aus Eislingen an der Fils den alten Bandnamen Itchy Poopzkid auf das saloppe und schon seit Jahren gebräuchliche Fan-Kürzel Itchy reduziert. Finden wir gut und noch besser finden wir, dass die sympathischen Herren im Oktober für drei Shows zurück in die Schweiz kommen!

Als Support mit von der Partie sind bei allen drei Shows VAN HOLZEN. Was ITCHY davon halten, seht ihr hier:

Die Daten und Locations in der Schweiz

11. Oktober – Grabenhalle St. Gallen
Tickets gibt es bei Starticket für CHF 28.-

12. Oktober – Kofmehl Solothurn
Tickets gibt es bei Ticketcorner für CHF 37.20

13. Oktober – Palazzo Beat Club, Chur
Tickets gibt es bei Eventfrog für CHF 30.-