08.11.2018 – Bobby McFerrin in Zürich

Bobby McFerrin ist eine wahre Musiklegende. Doch wer bei ihm immer nur an seinen Überhit “Don’t Worry, Be Happy” denkt, hat keine Ahnung! McFerrin ist nämlich ein absolutes Ausnahmetalent. Der Mann schafft es stets, ein “Scheisse, kann der singen!” in Menschen jeglicher Art hervorzurufen. Und das zurecht, denn der Gesangs-Akrobat sprengt die Vorstellungen davon, was mit einer Stimme möglich ist.

“Don’t Worry, Be Happy” scheint ein Fluch und Segen zugleich für McFerrin. Denn zwar hat er seit dem Riesenerfolg des Songs höchst wahrscheinlich finanziell ausgesorgt und fast jeder Mensch kennt seinen Namen, doch lenkt der im Vergleich sehr simple Song auch davon ab, was McFerrin wirklich kann.

Für alle, die sein unglaubliches Können live erleben und nach einem Gig mal wieder so richtig “mindblown” sein möchten, habe ich jetzt gute Neuigkeiten: Bobby McFerrin schaut in der Schweiz vorbei! Am 8. November wird der Amerikaner sein Publikum in der Zürcher Tonhalle Maag verblüffen. Nur noch wenige Tickets sind via Ticketcorner verfügbar.

Also los! Denn glaubt mir, Bobby McFerrin live wollt ihr euch nicht entgehen lassen!