09.11.2018 – Schmutzki im Exil Zürich

Da sind sie wieder einmal, die mittlerweile nicht mehr ganz so jungen, aber immer noch sehr frechen Jungs (Mittels?) von Schmutzki — also nicht jetzt hier, aber dann am 09.11.2018 im Exil in Zürich.

Das macht schon immer sehr Spass, diese Band live zu sehen, man nimmt sich nicht allzu ernst, es wird viel getrunken, viel getanzt und viel geschwitzt. Für die einen ist es Pogo-Aufnahmeritual, die anderen erinnern sich zurück an ebenjenes und die dritten fühlen sich eigentlich viel zu hart für diese Pop-Band, aber eben, geil ist’s halt schon. So haben alle ihre Freude und ein blaues Auge erinnert einen dann auch für die nächsten Tage daran. 2018 ist wieder ein neues Album dran, ob man das jetzt braucht, bei der Anzahl Hits, die man eh schon im Programm hat, sei fraglich, aber die Qualität stimmt und neue Mitsingsongs (siehe unten) schaden auch nicht…

Doors: 18:30
Tickets: Eventfrog oder Starticket

Veranstalter: Mainland Music