04.11.2018 – Frank Turner & The Sleeping Souls im Zürcher Volkshaus

Pic & Colégram
Pic & Colégram

Im Mai kam sein neues Album, am 4. November stellt Frank Turner mit seinen Sleeping Souls “Be More Kind” auch in der Schweiz vor – endlich! Denn der Folk-Punk-Poet begeistert uns seit zwölf Jahren mit seinem Sound. Seine neuen Songs zu hören, wird also bestimmt wieder ein Freudenfest.

Der Brite kreuzt natürlich nicht allein im Zürcher Volkshaus auf: Mit auf der “Be More Kind World Tour” sind PUP aus Kanada, die dich (falls du sie noch immer nicht live erlebt hast) mit ihrer punkig-rotzigen Attitüde in Partystimmung bringen werden. Doch das ist noch nicht alles. Ebenfalls die Volkshaus-Bühne betreten werden Xylaroo. Die beiden Schwestern aus Papua-Neuguinea haben sich dem Folk verschrieben und sind – ganz im Gegensatz zu PUP – etwas ruhiger unterwegs.

Veranstalter: Mainland Music
Ort: Volkshaus, Zürich
Tür: 19h00 // Beginn: 20h00 // Ende: 23h15

Wenn du jetzt also unbedingt den ersten November-Sonntag mit Frank Turner und seinen Special Guests verbringen möchtest, kannst du dir hier Tickets holen. Oder aber du spielst mit dem Glück und packst die Chance, bei uns 2×2 Plätze auf der Gästeliste für den Gig abzustauben. Dafür einfach das Gewinnformular mit Code FRANK2018 ausfüllen, abschicken und dir selbst die Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2018.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)