04.11.2018 – Frank Turner & The Sleeping Souls im Zürcher Volkshaus

Pic & Colégram
Pic & Colégram

Im Mai kam sein neues Album, am 4. November stellt Frank Turner mit seinen Sleeping Souls “Be More Kind” auch in der Schweiz vor – endlich! Denn der Folk-Punk-Poet begeistert uns seit zwölf Jahren mit seinem Sound. Seine neuen Songs zu hören, wird also bestimmt wieder ein Freudenfest.

Der Brite kreuzt natürlich nicht allein im Zürcher Volkshaus auf: Mit auf der “Be More Kind World Tour” sind PUP aus Kanada, die dich (falls du sie noch immer nicht live erlebt hast) mit ihrer punkig-rotzigen Attitüde in Partystimmung bringen werden. Doch das ist noch nicht alles. Ebenfalls die Volkshaus-Bühne betreten werden Xylaroo. Die beiden Schwestern aus Papua-Neuguinea haben sich dem Folk verschrieben und sind – ganz im Gegensatz zu PUP – etwas ruhiger unterwegs.

Veranstalter: Mainland Music
Ort: Volkshaus, Zürich
Tür: 19h00 // Beginn: 20h00 // Ende: 23h15