18.12.2018 – All That Remains im Kiff Aarau

Nach über 10 (!) Jahren kehren All That Remains aus Springfield (MA) in den USA endlich wieder ins KiFF zurück. Für echte Headliner-Konzerte haben sich die Herren von All That Remains schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in hiesigen Gefilden blicken lassen. Zumeist handelte es sich lediglich um spärlich gesäte Festival-Performances. Doch das ändert sich in diesem Jahr, denn die Metalcore-Kombo um Frontmann Philip Labonte kommt im Dezember für eine exklusive Schweizer Show ins Kiff in Aarau, um ihr neues Werk “Victim of the New Disease” vorzustellen, das im November erscheinen wird. Man darf also gespannt sein!

Veranstalter: Metalmayhem
Start: 20:00 Uhr
Türöffnung: 19.30 Uhr.
Tickets: CHF 35.- bei Starticket

Wir dürfen zwei glücklichen Gewinnern je zwei Tickets abdrücken. Um die 2×2 Tickets zu gewinnen, einfach ALLTHATREMAINS ins Formular fetzen und abschicken. Ausgelost wird am 9.12.2018!

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)