15.11.2018 – CHVRCHES und Let’s Eat Grandma im Les Docks Lausanne!

Love is Dead” – dies ist der Titel des neusten Albums von CHVRCHES, welches im Mai dieses Jahres veröffentlicht wurde. Über das Album sagt Frontsängerin Lauren Mayberry: “The most pop stuff we’ve done and also the most aggressive and vulnerable at the same time.” Das beschreibt den Stil ziemlich gut. Die Single “My Enemy“, welche mit Frontsänger Matt Berninger von The National aufgenommen wurde, ist die zweite Single des Albums und überzeugt mit kräftigen Synth-Beats.
Auf ihrer Album Tour macht das schottische Trio Halt im Les Docks in Lausanne für ein exklusives Schweizer Konzert.
Begleitet werden sie von der britischen Art-Pop-Band Let’s Eat Grandma. Fun Fact: Der Name ist eine Anspielung darauf, wie wichtig Kommas sind!

Weitere Infos: Les Docks
Tickets: Starticket

Doors: 19:30 // Show: 20:30

Foto: Danny Clinch