02.02.2019 – AnnenMayKantereit im Dachstock in Bern! (Ausverkauft)

Die Kölner Band AnnenMayKantereit kommt 2019 zurück auf Tour. Zwischen Ende Januar und April sind Gitarrist Christopher Annen, Sänger und Pianist Henning May, Schlagzeuger Severin Kantereit und Malte Huck am Bass auf Konzertreise durch die Klubs und Hallen.

Am 2. Februar beehren uns die vier im Dachstock in Bern! Ich freue mich schon darauf, die Band das erste Mal live zu hören.

Doors: 18:30 Uhr
Show: 20:00 Uhr

Die restlichen Tourdaten findest du hier.

Du fragst dich, warum ich hier noch gross Werbung mache für ein restlos ausverkauftes Konzert? Das hat gute Gründe. Natürlich haben wir noch 1×2 Gästelisteplätzchen für euch übrig! Also schnell das Gewinnformular ganz unten mit dem Code ANNENMAYKANTEREIT ausfüllen und das Glücksschwein reiben. Teilnahmeschluss ist der  25. Januar 2019.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)