22.12.2018 – Hardcore United Fest VI

Wie jedes Jahr lädt Hardcore United Booking zum grössten Abriss des Jahres ein: Dem Hardcore United Fest im Sedel. Die sechste Ausgabe hat wie jedes Jahr viel zu bieten:

Your Fault aus dem Emmental bringen alten Hardcore in den Sedel. Energie pur! Mit Horace aus Bern konnten sie eine Band verpflichten, die sicherlich jeden mit ihrem groovigen Sound mitreissen wird. Auch Luzern haben sie nicht vergessen. Sie sind stolz, dass Invoker und Cancel mit dabei sind. Cancel, nach ihrem Namenswechsel und der neuen Scheibe brachialer denn jemals zuvor, sowie Invoker, ebenfalls seit kurzem mit neuer Musik unterwegs, welche mit ihrem dunklen Hardcore jeden Gast im Sedel auch aus den hintersten Ecken reissen. Tanzen kann man dieses Jahr auch zu Chelsea Deadbeat Combo. Schon längst keine unbekannte mehr, bieten sie melodiösen Hardcore in routinierter hau drauf Manier. Mit den Bielern von Blackwall konnten sie eine Band engagieren, die schon einige Zeit unterwegs ist. Oldschool, meine Lieben. Seid gespannt! Natürlich darf auch dieses Jahr Insanity nicht fehlen. Nach ihrer Südostasien-Tour zurück in der Schweiz. Während dem Schreiben ihres neuen Albums brettern sie euch im Sedel ein Full-Power-Hardcore-Set um die Ohren. Stagedives, Stagedives! Zum Abschluss des Abends dürfen sie euch  Materia vorstellen. Die Jungs aus Polen reisen extra für die Show zu uns nach Luzern. Brutal, düster, extrem. Zieht sie euch rein! Perfekt um das Hardcore United Fest VI abzuschliessen. Es wird gut! Zudem gibt’s viel Merchandise!

Am 22.12.2018, ab 17:00 Uhr im Sedel. Tickets sind bei Starticket erhältlich. Nützt den Vorverkauf, es wird wohl auch dieses Jahr wieder ausverkauft sein!

Aber wir haben natürlich unsere Quellen und dürfen freudig berichten, dass wir 2×1 Ticket verlosen! Einfach im Formular HCUFVI eingeben und gewinnen! Ausgelost wird eine Woche vorher, also am 15. Dezember. Viel Glück!

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)