02.02.2019 – Walking With Ghosts, Get The Gorgeous und KaButt in Burgdorf

Züri Punk meets Bärner Punkrock in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf.

Walking With Ghosts, das sind Jörg Hennecke an den Drums (Days We Are Even, ex Valium21 und ex FabiAnn), Pascal Wallimann am Bass und Mikro (Dear Antarktika und ex-mfs) und Sven Wallwork am Mikro und der Gitarre (Days We Are Even, Snitch und ex MXPX All Stars).  Was als kleines Projekt startete, endete in einem Album, das in neun Stunden geschrieben wurde, obwohl es eigentlich nur als Demo gedacht war. So haben die drei Herren innerhalb von sechs Monaten aus einer Idee ein fertiges Album produziert.

Der musikalische Background von Walking With Ghosts liegt definitiv im Punkrock/Hardcore-Bereich und ihr grösstes Ziel liegt natürlich darin, energiegeladenen Punkrock-Shows mit Hilfe von viel Schweiss und Bier zu spielen.

Der Sound von Get The Gorgeous kommt breitbeinig daher, lässt sich nichts sagen, und krallt sich deine Freundin, wenn du grad nicht hinschaust. Bedingungslos ehrlich, wie das schockierte Gesicht eines Typen, dem gerade eine Faust ins Gesicht knallt. Lasst euch von ihrer Mischung aus Posthardcore und Punkrock mitreissen und von ihrer Spielfreude anstecken. Die Berner freuen sich, die Sägegasse-Bühne für sich einzunehmen.

Die vier Jungs von KaButt aus Bern stehen für lauten, ehrlichen und witzigen Sound. Da alle ihren eigenen Rock-Geschmack haben und dies in die Songs dementsprechend reinpacken, kommt ein Grunge-Rock-Punk-Beer-Sound dabei heraus. Da vieles selbst erlernt wurde, fehlt es manchmal etwas an Qualität, die aber mit viel Witz und Leidenschaft wett gemacht wird. Die Butt‘s schauen schon auf viele Jahre mit Konzerten und Parties zurück. Ja und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

Wo: Kulturhalle Sägegasse, Burgdorf
Doors: 20:00 Uhr
KaButt: 20:30 Uhr
Get The Gorgeous: 21:45 Uhr
Walking With Ghosts: 23:00 Uhr

Tickets: CHF 15.- an der Abendkasse.

Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste. Einfach das Formular unten mit dem Gewinncode GHOSTS ausfüllen und Daumen drücken! Ausgelost wird am 26. Januar 2019.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)