16.02.2019 – While She Sleeps, Stray From The Path, Trash Boat und Landmvrks im Kiff

While She Sleeps

Mammamia, was für ein Line-up! Nicht nur, dass While She Sleeps das ganze Kiff alleine abreissen würden, nein, Rüebliland Hardcore setzen noch einen drauf und holen Unterstützung bei Stray From The Path, Trash Boat und Landmvrks. Das ganze findet am 16. Februar ab 19:30 statt.

Nach “This Is The Six” und “Brainwashed” haben While She Sleeps noch einen drauf gelegt: “You Are We” kam im April 2017 in die Läden und hat bewiesen, dass die Band im Do-It-Yourself Modus perfekt funktioniert. Und auch mit den aktuellen zwei Singles beweisen WSS, dass sie sich weiter entwickeln können, ohne von ihrem metalcoreigen Sound weg zu kommen. Wer “Haunt Me” noch nicht gehört hat, verpasst was! Und wer letztes Jahr im X-Tra war, weiss: Das wird eines der besten Konzerte des Jahres!

Stray From The Path sind hochtalentiert, hochpolitisch und hochenergetisch. Ihre Shows sind immer direkt auf die Zwölf und haben bereits auf Bühnen um den ganzen Globus eingeschlagen. Das Quartett aus Long Island, NY, ist seit 2001 fleissig daran, dem angepissten Hardcore Punk eine neue, eigene Dimension zu geben (aka wir spielen Rage Against The Machine mit mehr Breakdowns). Und als Special Guests werden Trash Boat und Landmvrks diesen grandiosen Konzertabend eröffnen.

Es ist die einzige CH-Show, nicht verpassen!

Alle Infos:
Wo: Im Kiff, natürlich!
Wer: Du, ich und alle anderen.
Wann: 16.02.19, um 19:30
Wie: Mit ein bisschen Cash (oder vorab), 35.- Stutz um genau zu sein.
Warum: Weil geil.