25.06.2019 – Whitechapel im Kiff Aarau

Kaum eine Band macht ähnlich grosse Entwicklungen von Platte zu Platte durch wie Whitechapel. Mit dem aktuellen Album „The Valley“ erreicht die Deathcore-Band aus Tennessee ihren vorläufigen Höhepunkt – Weiterentwicklung für kommende Alben natürlich nicht ausgeschlossen. Noch nie hatten Whitechapel die Tempo-Zügel derart sicher in den Händen, und noch niemals gab es auf einem Whitechapel-Album so viele packende Melodien und Hooks. Phil Bozeman thront mit seinem wüsten Sangesorgan über den Kompositionen und verleiht den Songs – mit teilweise sehr langsamem, zermürbenden Tempo – eine unvergleichliche Durchschlagskraft!

Die Türen des Kiffs werden um 19:00 Uhr geöffnet, die Show beginnt um 19:30 Uhr.
Der Eintritt kostet CHF 35.-.
Veranstaltet wird von Metalmayhem. 

Wer gerade nicht flüssig ist, hat bei uns die Chance auf zwei Gästelisteplätze. Wir verlosen 2×2 Eintritte für den Abend. Einfach das Formular unten mit dem Gewinncode WHITECHAPEL ausfüllen und Daumen drücken! Ausgelost wird am 15. Juni 2019.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)

Foto: Whitechapel Pressefoto