25.06.2019 – Whitechapel im Kiff Aarau

Kaum eine Band macht ähnlich grosse Entwicklungen von Platte zu Platte durch wie Whitechapel. Mit dem aktuellen Album „The Valley“ erreicht die Deathcore-Band aus Tennessee ihren vorläufigen Höhepunkt – Weiterentwicklung für kommende Alben natürlich nicht ausgeschlossen. Noch nie hatten Whitechapel die Tempo-Zügel derart sicher in den Händen, und noch niemals gab es auf einem Whitechapel-Album so viele packende Melodien und Hooks. Phil Bozeman thront mit seinem wüsten Sangesorgan über den Kompositionen und verleiht den Songs – mit teilweise sehr langsamem, zermürbenden Tempo – eine unvergleichliche Durchschlagskraft!

Die Türen des Kiffs werden um 19:00 Uhr geöffnet, die Show beginnt um 19:30 Uhr.
Der Eintritt kostet CHF 35.-.
Veranstaltet wird von Metalmayhem. 

Foto: Whitechapel Pressefoto