27./28./29. März 2019 – MO LOWDA & THE HUMBLE (USA) IN BERN, LUZERN UND WIL

Sie sind mittlerweile für ihren progressiven Rock & Roll und ihre energetische Live-Performance bekannt.  Bevor im Jahr 2013 ihr erstes Album erschien, spielten sie in den Bier durchtränkten Kellern von Philadelphia. Mo Lowda & The Humble bestehen aus Jordan Caiola, Shane Woods und Jeff Lucci. Seit Jeff Lucci mit seinem Pedalboard und Songwritingskills den Bassistenpart von Nate Matulis übernommen hat, hat die Band ihr Repertoire eindrucksvoll erweitert.  Im Jahr 2018 sind sie durch die Staaten getourt und kommen nun endlich auch in die Schweiz und promoten ihr kommendes Album “Creatures”.

Dies sind ihre Schweizer Tourdaten:

Luzern:
Mittwoch, 27. März 2019, Luzern, Schüür
Support: wird noch bekannt gegeben
Doors: 19:00 // Beginn: 20:00
Tickets: über Starticket (20.80 CHF)

Bern:
Donnerstag, 28. März 2019, Rubigen/Bern, Mühle Hunziken
Support: –
Doors: 18:30 // Beginn: 20:00
Tickets: über Starticket. (36.10 CHF)

Wil:
Freitag, 29. März 2019, Wil, Gare De Lion
Support: –
Doors: 20:30 // Beginn: 21:15
Tickets: über Starticket (25.90 CHF)

Wer gerade knapp bei Kasse ist hat die Chance, sich bei uns Plätze auf der Gästeliste zu sichern: Wir verlosen 3×2 Plätze. Einfach das Formular unten mit dem Gewinncode der entsprechenden Stadt ausfüllen und Daumen drücken! Ausgelost wird am 20. März 2019.

Gewinncode Luzern: MOLOWDALU

Gewinncode Bern: MOLOWDABE

 Gewinncode Wil: MOLOWDAWIL

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)