09.05.2019 – Trade Wind im Kiff

Die fantastischen Trade Wind sind endlich zurück! “You make everything disappear” war ein sackstarkes Debütalbum – Fans von Deftones, Radiohead, Coldplay oder den Foo Fighters: Hört euch die Platte an, ihr werdet sie lieben. Jetzt legt die Band um Jesse Barnett (Stick To Your Guns) und Thomas Williams (Stray From The Path) ihr neues Album nach und kommt erneut für eine exklusive CH-Show im Jahr 2019 zu uns ins KIFF.  Special Guests sind Modern Color und Scott Ruth.

Du möchtest hin, aber dein Portemonnaie will nicht? Kein Ding! Wir verlosen 2×2 Eintritte für den Abend. Einfach das Formular unten mit dem Gewinncode TRADEWIND ausfüllen und Daumen drücken! Ausgelost wird am 2. Mai 2019.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)

Die Türen des Kiffs werden um 19:00 Uhr geöffnet, die Show beginnt um 19:30 Uhr.
Der Eintritt kostet CHF 30.-.
Veranstaltet wird von Rüebliland Hardcore.

Foto: Trade Wind Press Foto