21.08.2019 – Mayday Parade in der KUFA Lyss

Alle ehemaligen Emo-Girls und -Boys kennen sie bestimmt: Mayday Parade, die Pop-Punks aus Florida, die sich mit ihrem Album “A Lesson in Romantics” mit Songs wie “Miserable At Best” und “If You Wanted A Song Written About You, All You Had To Do Was Ask” in unsere Herzen gespielt haben. Inzwischen sind seit dessen Veröffentlichung 12 Jahre vergangen, aber auch jetzt handeln die Tracks auf der aktuellen Scheibe “Sunnyland” immer noch vom Verliebtsein und von Liebeskummer, verpackt in wunderschöne Melodien, die zum Mitsingen anregen.

Nun kommen Mayday Parade wieder einmal zu uns in die Schweiz: Sie spielen am 21. August 2019 in der KUFA Lyss. Tickets sind erhältlich bei Starticket, ab CHF 24.90 für KUFA-Member und ab CHF 30.00 für alle anderen. Wir freuen uns auf einen Abend mit emotionaler Musik und nostalgischem Schwelgen in Erinnerungen…

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 23:30 Uhr