18.08.2019 – Agnostic Front im Sedel Luzern

Als ich die Neuigkeit über diesen Abend hörte, war ich ganz aus dem Häuschen. Und das hat mehrere Gründe! Um ihre erste Platte, welche vor 35 Jahren erschienen ist, zu feiern, begeben sich Agnostic Front wieder auf Tour und machen auch einen Halt in Luzern. Umso erfreulicher ist, dass dieses Spektakel in keinem passenderen Lokal als dem Sedel stattfinden wird.

Die Jungs um Roger Miret haben bereits mehr als drei Jahrzehnte Bandgeschichte zu erzählen. Nicht viele Bands haben den Hardcore Punk so krass geprägt und trotz gelegentlichem Mitgliederwechsel blieben die New Yorker ihrem Stil immer treu. Grölende Gangshouts, heftige Riffs und auf Groove getrimmte Rhythmusarbeit stehen dabei im Fokus. Und so gehören Klassiker wie «For My Family», «Gotta Go» und «Old New York» zum festen Bestandteil einer guten Hardcore Playlist.

Seid also bereit, wenn die legendäre NYHC Crew den Sedel zum Beben bringt!

Hier die wichtigsten Infos in Kürze:

Ort: Sedel , Luzern
Datum: Sonntag, 18.08.2019
Doors: 20:00 Uhr
Show: 21:00 Uhr
Tickets: Starticket, 31 CHF