10.10.2019 – As I Lay Dying mit Support in Zürich

As I Lay Dying

Als As I Lay Dying vergangenen Sommer mit “My Own Grave” eine neue Single veröffentlicht haben, hielt die Metalcore-Szene zuerst einen Moment inne, um dann komplett auszurasten. Dass die Kalifornier mit einem derartigen Knall wiederkehren, hätte wohl kaum jemand erwartet. Entsprechend schnell war ihre erste Schweizer Show, nach ihrer Rückkehr, im Kiff ausverkauft. Wir können also ein wenig erahnen, was uns am 10. Oktober im Volkshaus in Zürich erwartet. Zusammen mit Chelsea Grin, Unearth und Fit For A King lassen As I Lay Dying im Volkshaus ein brüllendes Monster von der Leine.

Support: Chelsea Grin & Unearth & Fit For A King

Tür: 19h00 // Beginn: 19h30 // Ende: 23h30
Wo: Volkshaus, Zürich
Tickets: Starticket

Veranstalter: Mainland Music

Du möchtest umsonst hin? Dann nimm an unserem Wettbewerb teil und mit ein wenig Glück stehst du inklusive Begleitung auf der Gästeliste. Wir verlosen nämlich 2×2 Tickets für den Event. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten mit dem Gewinncode AsILayDying ausfüllen. Ausgelost wird am 01. Oktober 2019.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)