06.10.2019 – Sean Koch im Papiersaal, Zürich

Mit Sean Koch und seinem anstehenden Debütalbum “Your Mind Is A Picture” kommen die sonnigen, flowigen, spiritual Vibes des südafrikanischen Surfer-Lifestyle zurück in die Schweiz. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf vor den Toren Kapstadts, wo das Leben von den Wellen und den Gezeiten bestimmt wird, teilt Sean seine positive Einstellung in tiefgründigen Songs wie “Lift You Up” oder wie in seiner neuesten, eher rockigen Single “Rebel”. Rootsy Indie Folk trifft dabei auf Singer-Songwriter Kunst mit elektronischem Einfluss.

Fans von Jeremy Loops, Matthew Mole oder Xavier Rudd werden sich auch für Kochs Musik begeistern können, welche seit seiner ersten EP “Natural Projection” von 2016 ordentlich positive Energie versprüht. In dem Sinne tritt er gemeinsam mit seinen Bandkollegen, Shaun Cloete und Dean Bailey live im Papiersaal Zürich auf. Wir freuen uns auf die flowige Atmosphäre und können es jetzt schon kaum erwarten, Teil dieses Abends zu sein und im Regenschauer positiver Energie zu baden.

Foto: Promofoto Sean Koch

Wo: Papiersaal, Zürich
Tür: 19:00 Uhr
Support: JPson (ZA)
Eintritt: CHF 34.-, hier erhältlich.
Veranstalter: Justbecause