29.11.2019 – MACBETH JOKER FEST IN DER KUFA LYSS – Teil 2

… na, seid ihr auch schön artig gewesen, seit der ersten Bandwelle für’s Macbeth Joker Fest im November? Und denkt ihr, dass wir mit der letzten und komplettierenden Bandwelle vielleicht sogar nochmal was für euch zu verschenken haben? Richtig geraten. Zur Feier des Tages schicken wir gleich nochmal zwei von euch mit Begleitung am 29. November 2019 nach Lyss.

Aber erst nochmals zum Line-up. Adrian hat euch ja bereits Mindcollision, Chelsea Deadbeat Combo, Insanity und Zeal & Ardor im ersten Beitrag zum diesjährigen Macbeth Joker Fest vorgestellt. In der Zwischenzeit haben wir eine komplette, richtig geile Sammlung an Bands zusammen. Ich stelle euch gerne noch kurz und bündig die Ergänzungen des Line-ups vor:

Defender
Auch die Aargauer Post-Hardcore Band wird uns am Joker Fest beglücken. 2014 wurde Defender in Baden gegründet und ist seit da mit ihren explosiven, emotionalen und grandiosen Shows in der Schweizer Musikszene unterwegs. Wir freuen uns!

Sickret
Auch das schöne Sursee ist vertreten: Die Nu-Metal Band Sickret, gegründet 2010, bereits in über sechs Ländern die Bühnen unsicher gemacht, Gewinner des KUFA Hardcore CUP uvm. werden am 29. November ebenfalls die Bühne rocken.

Überyou
Die Punkrock Band aus Zürich darf natürlich nicht fehlen. Mit zehn Jahren Bandgeschichte und vier Alben haben Überyou bestimmt auch am Joker Fest einiges für uns zu bieten. Energisch und überzeugend, so wünschen wir es uns.

Invoker
Mit der Mission von ehrlicher und energiegeladener Musik sind auch Invoker mit von der Partie. Die 2012 gegründete Melodic Hardcore Band aus Luzern hat es sich zur Aufgabe gemacht, die kritischen Themen wie zum Beispiel Depressionen in Angriff zu nehmen und in Form von Musik an die Massen weiterzugeben.

No Reward
Ihr Markenzeichen: adrenalingeladene Shows. Seit 2012 sind No Reward in der Szene unterwegs und machen die Bühnen unsicher. Mit ihrer eigenen Interpretation von Hardcore und Metal sowie wechselnden Sängern von Song zu Song bieten die Berner jedenfalls genug Abwechslung und Spannung.

Und, haben wir jetzt eure Aufmerksamkeit erregt? Gut! Wie nämlich schon erwähnt, schicken wir nochmals zwei Glückliche inklusive Begleitung am 29. November ans Macbeth Joker Fest. Falls ihr also spätestens jetzt überzeugt seid oder beim ersten Gewinnspiel Pech hattet, versucht euer Glück gleich nochmal. Einfach mit dem Gewinncode MACBETH das Gewinnformular ausfüllen und Däumchen drücken. Am 25. November wird ausgelost. 

Hier nochmal das wichtigste in Kürze
Wann: Freitag, 29.11.2019
Wo: Kulturfabrik Lyss
Doors: 18.00
Show: 18.40
End: 02.30
Tickets:  Starticket, 40 CHF

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)

 

Foto: Sickret Pressefoto