30.11.2019 – Zeal & Ardor in Luzern

Zeal & Ardor

Bereits mehr als zwei Jahre sind seit dem Erscheinen des ersten Albums «Devil Is Fine» vergangen. Mit diesem Album präsentierte Manuel Gagneux ein Crossover, dass es vorher nie gegeben hat und viele Musikliebhaber überrumpelte. So war es nicht erstaunlich, dass diese Mischung aus Gospel und Blackmetal nicht unerkannt blieb und schnell Fans bekam. In kürzester Zeit stellte der Basler eine Band zusammen, ging auf internationale Tour und heimste viel Anerkennung ein.

Nach monatelanger Abschottung, um an neuen Songs zu arbeiten, begab sich Gagneux mit dem Produzenten Zebo Adam und Mischer Kurt Ballou ins Studio. Resultat war das im letzten Jahr veröffentlichte Werk «Stranger Fruit». Dabei entstand ein noch breiterer Mix aus Blues, Gospel und Soul, welcher wieder gekonnt mit harten Klängen vereint wurde. Die Platte kam wuchtiger und grösser als der Vorgänger daher, jedoch ist der unvergleichliche Sound von Zeal & Ardor genau erkennbar. Und erneut folgten riesige Touren in alle Himmelsrichtungen.

Was im nächsten Jahr kommen wird, steht zwar in den Sternen, wir freuen uns aber auf die kommenden Auftritte in unserer Nähe. So werden Zeal & Ardor am 30. November 2019 auch das Konzerthaus Schüür in Luzern sicherlich zum Jubeln bringen.

Hier das wichtigste in Kürze:

Wann: Samstag, 30.11.2019
Wo: Konzerthaus Schüür (LU)
Doors: 19.00
Show: 20.00
Tickets:  Starticket, 36.10 CHF
Support: Asbest (CH)

Du willst dir dieses Spektakel nicht entgehen lassen, bist aber zurzeit knapp bei Kasse? Keine Sorge, denn wir verlosen 1×2 Plätze auf der Gästeliste! Einfach das untenstehende Formular mit dem Gewinncode ARDOR ausfüllen und Daumen drücken. Ausgelost wird am 23. November.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)