10.10.2019 – Nick Murphy zu Besuch im X-TRA Zürich!

Letzten Donnerstag stattete der australische Soul-Sänger Nick Murphy, auch bekannt als Chet Faker, dem X-TRA in Zürich einen Besuch ab. 

Der Musiker spielte altbekannte Songs wie “Talk Is Cheap” oder “Gold” aus seinem Album “Built On Glass” (2014), welche mächtig bejubelt wurden. Aber auch die neuen Songs kamen bei den Leuten sehr gut an. Zwar war der Saal nicht komplett voll, dennoch herrschte eine sehr ausgelassene Stimmung. Auch interessant waren die Visuals, die aus Projektionen von direkten Live-Aufnahmen bestanden und über die Musiker projeziert wurden. Diese erzielten eine einzigartige und abwechslungsreiche Atmosphäre. Mein absoluter Favorit des Abends war der Song “I’m Into You” (2012), welchen Nick Murphy solo am Klavier performte und das Publikum mit seiner einzigartigen Stimme in seinen Bann zog.

Ich habe vor Ort für euch die Show in Bildern festgehalten: