28.12.2019 – Insanity Release Show und Hardcore United Fest VII an einem Abend!

Insanity

Bereits einige Male haben wir nun schon über das Hardcore United Fest berichtet und freuen uns auch in diesem Jahr dementsprechend auf die siebte Ausgabe dieses Spektakels. Und dieses Mal wird es was ganz Besonderes, garantiert! Als eine Special-Version wird der Event in der Schüür (LU) durchgeführt, wobei wieder sechs geniale Schweizer Bands von Hardcore United Booking organisiert wurden. Als wäre dies noch nicht genug, wird zudem an diesem Abend auch die neue Platte von Insanity getauft.

Eröffnet wird der Abend von den Lokalmatadoren Cancel. Die Jungs aus Luzern spielen energischen, modernen Hardcore. Dabei sind die fünf Herren live immer wieder ein Augenschmaus.

Mit Chelsea Deadbeat Combo wird ein weiterer Hardcorekracher über die Bühne der Schüür donnern. Wer letztes Jahr schon dabei war weiss, bei einer Show der Berner heisst es einfach Tanzschuhe auspacken, anziehen und los geht’s!

Weiter konnte eine Band engagiert werden, die schon etwas länger in der Welt der harten Musik verweilt. Dabei handelt es sich um die Band GurD, welche nach Luzern kommt und ihren knallharten TrashMetal-Sound allen Besuchern um die Ohren schmettern wird.

Mit Mindcollision wird eine Band die Bühne betreten, deren Mix aus Rap, Metal, Crossover und Core in der Schweiz einzigartig ist. Mit ihrem erst kürzlich releasten Album «Delirium» ausgerüstet, werden die Zuger mit brandneuer Musik am HCUF auftreten.

Aber auch die Westschweiz wurde nicht vergessen, die durch Promethee repräsentiert wird. Die Ausnahmeband aus Genf beehrt die Schüür und es kann eine Live-Show der Extraklasse erwartet werden.

Als finaler Abschluss sind auch die Herren von Insanity wieder dabei. Wie bereits erwähnt, taufen sie an diesem Abend ihre neue Scheibe, welche am 13. Dezember veröffentlicht wird. Somit werden die neuen Songs Ende Dezember zum ersten Mal live präsentiert. Eins ist dabei sicher: Es wird brachial!

Hier bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das Album mit dem neuen Musikvideo des Songs «Moneyfest».

Für die, die nach diesem riesen Programm noch Energie haben wird es wieder wie üblich eine Aftershowparty mit DJ geben.

Zum Abschluss des Jahres wird es also nochmals so richtig laut und man kann sich auf einen Full-Power Abend gefasst machen. An Stagedives, Moshpits und guter Stimmung wird es sicherlich nicht fehlen!

Hier nochmals alle wichtigen Informationen:

Wo: Konzerthaus Schüür (LU)
Türöffnung: 17:45
Beginn: 18:45
Ende: 4:00
Tickets:  Starticket (CHF 28.00)
Veranstalter: Hardcore United Booking
Musik: Hardcore dänk!

Du willst dir diesen Event nicht entgehen lassen, bist aber zurzeit knapp bei Kasse? Keine Sorge, denn wir verlosen 2×1 Platz auf der Gästeliste! Einfach das untenstehende Formular mit dem Gewinncode HCUF ausfüllen und Daumen drücken. Ausgelost wird am 13. Dezember 2019.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)