16.01.2020 – Anti Flag im Dynamo

Anti-Flag kehren zurück nach Zürich. Am 16. Januar tritt das Punkquartett, das schon seit 26 Jahren gegen Rassismus, Nationalismus und Homophobie Musik macht, im Dynamo Saal in Zürich auf. Das Konzert, das von Mainland Music veranstaltet wird, kann schon fast als Plattentaufe für das neue Album genannt werden. Die neue Scheibe “Christian Nationalist” erscheint einen Tag später, am 17. Januar 2020. Garantiert gibt es davon schon eine Punk-Degustation vom feinsten. Mit dabei sind die Berliner Antifapunker ZSK. Pogen, Crowdsurfen und feiern gegen Diskriminierung und Faschismus. Punk wie er sein sollte. Revolutionär, anti und stimmungsvoll.

Veranstalter: Mainland Music
Doors: 19:00 Uhr
Shows ab: 20:00 Uhr
End: 23:00 Uhr
Tickets: Starticket

Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert. Einfach unten den Gewinncode Anti-Flag ausfüllen und Daumen drücken! Ausgelost wird am 7.01.2020. Viel Glück!

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)