15.02.2020 – Dropkick Murphys und Frank Turner & The Sleeping Souls

Sie können auf über 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken, sorgen mit Dudelsack und Akkordeon für heisse Live-Shows und bringen am 15. Februar 2020  in  Bern die Festhalle zum Kochen: Die Dropkick Murphys sind wieder zurück!

Während ihre älteren Songs von ziemlich schnellen und harten Riffs geprägt waren, erinnern einige ihrer neueren Lieder an melodiöse Hymnen, die ganze Stadien füllen können. Wir freuen uns auf die grössten Hits aus ihrem Repertoire wie “I’m Shipping Up To Boston“, “Rose Tattoo” oder “Johnny, I Hardly Knew Ya”  und sind gespannt, ob auch einige traditionelle Songs wie “The Irish Rover” Platz auf der Setlist finden werden. Auf jeden Fall üben wir schon mal das Mitgrölen.

Selbstverständlich kommen die Dropkick Murphys nicht alleine, sondern bringen Frank Turner und seine Band The Sleeping Souls mit, die das Publikum mit entspannten Folksongs beehren werden. Zwei musikalische Highlights an einem Abend, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Türöffnung: 17:30 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Ende: 23:00 Uhr

Tickets findet ihr bei Starticket ab CHF 66.70. Oder ihr versucht euer Glück und macht bei unserer Verlosung mit:

Zusammen mit Mainland Music verlosen wir 2×2 Gästelisteplätze für die Show. Um daran teilzunehmen,  einfach unten den Gewinncode DROPKICK ausfüllen und Daumen drücken! Ausgelost wird am 01.02.2020. Viel Glück!

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)

Und da es bald schon wieder so weit ist, hier noch ein ironisch-festlicher Weihnachtssong der Dropkick Murphys: