03.03.2020 – Turnover in der Schüür Luzern

Ja, noch haben wir alle genug zu tun mit Weihnachtsvorbereitungen und dem Schmieden von Plänen für die ultimative Silvesterparty (die dann wohl doch eine Enttäuschung sein wird). Vielleicht machst du dir aber auch schon Gedanken über deine Neujahrsvorsätze. Wir hätten da einen Vorschlag: Im nächsten Jahr besuchst nur noch gute Konzerte und keine Partys mit langweiligem Mainstream-Sound mehr (an Silvester darfst du dir natürlich noch eine letzte gönnen). Erster Kalendereintrag fürs neue Jahrzehnt:

Turnover aus Virginia, USA, am Dienstag, 3. März 2020 in der Schüür Luzern! Turnover wurden spätestens ab der Veröffentlichung ihres zweiten Albums «Peripheral Vision» 2015 zu einem Hot-Topic der weltweiten Indie-Szene. Seither touren sie ununterbrochen um den Globus, spielen auf den renommiertesten Festivals überhaupt und veröffentlichen dazu nach und nach neue Musik. Verträumt, tanzbar, lüpfig – dennoch eigen. So lassen sich Turnover kurz beschreiben. Mit ihrem neuen Album «Altogether» kommen sie auf ihrer Europatour bereits zum zweiten Mal nach Luzern. Ein sicherer Wert, garantiert besser als jede Silvesterparty!

Wo: Schüür, Luzern (Veranstalter)
Tickets: Starticket oder Abendkasse, 25.-
Türöffnung: 19:00 / Beginn: 20:00 / Ende: 00:30