12.02.2020 – City and Colour im Kaufleuten Zürich

Ein neues Jahrzehnt mit neuem Konzertglück! Was willst du mehr, als mit wohltuendem Sound ins neue Jahr zu starten? Lass dich im Februar inspirieren von Kanadischer Folk-Magie:

Am Mittwoch, 12.02.2020 kommt City and Colour, aus Ontario, Kanada nach Zürich ins Kaufleuten!

Wenn Dallas Green aka City and Colour seine Gitarre anstimmt und seine Stimme aufklingen lässt, wird es mucksmäuschenstill. Mit wunderschönen Akustik-Folk-Kompositionen sorgt der “Alexisonfire”-Gitarrist und Sänger für Gänsehaut bei seinem Publikum. Sein Soloprojekt ist eine Herzensangelegenheit und das spürt man in jedem einzelnen Song. 2015 war er das letzte Mal in der Schweiz, seitdem hat er zwei Solo-Alben veröffentlicht, ein weiteres steht im Herbst an und ein Comeback mit “Alexisonfire” gefeiert. Das Kaufleuten besucht er im Rahmen einer intimen Club-Tour.

Datum: 12.02.2020
Location: Kaufleuten, Zürich
Türöffnung: 19:00 / Beginn: 20:00 / Ende: 22:30
Veranstalter: Kaufleuten und Mainland Music

Tickets findet ihr bei Starticket ab 50.40 CHF oder ihr versucht euer Glück und macht bei unserer Verlosung mit: