11.05.2020 – Fit For A King, Silent Planet, Gideon und Gravemind im Kiff in Aarau

Wer sich im Oktober letztes Jahr ans As I Lay Dying Konzert nach Zürich begeben hatte und von Beginn weg dort war, dem wird Fit For A King wohl noch gut in Erinnerung sein. Wem das zu wenig war, der hat Glück, denn die Texaner kehren im Mai zurück in die Schweiz und werden das Kiff in Aarau mit einer ordentlichen Ladung Metalcore beschallen. Mit dabei sind Silent Planet, die nach der Absage ihres Support-Slots vom Northlane Gig im letzten Jahr um so sehnlicher zurück in der Schweiz erwartet werden. Auch mit von der Partie sind Gideon und Gravemind. Eine ordentliche Ladung Metalcore, die man definitiv nicht verpassen sollte!

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr Uhr
Tickets: CHF 35.- bei Starticket
Veranstalter: Metalmayhem

Du möchtest umsonst hin? Dann nimm an unserem Wettbewerb teil und mit ein wenig Glück stehst du inklusive Begleitung auf der Gästeliste. Wir verlosen nämlich 2×2 Eintritte für den Event. Um teilzunehmen, musst du nur das Formular unten mit dem Gewinncode FFAK ausfüllen. Ausgelost wird am 04. Mai 2020.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)

Foto: Fit For A King