28.03.2020 – Hummus Fest 2020

Nachdem im November letzten Jahres im Fri-Son (Freiburg) mehr als tausend Menschen zu Gast waren, präsentiert Hummus Records in Zusammenarbeit mit La Case à Chocs ein weiteres Mal das Hummus Fest, diesmal in Neuchâtel.

Drei Bühnen, zehn Bands und eine weitere geschmackvolle, aber stylische Nacht im Stil von “Hummus Records”. Neun Schweizer Bands, ein internationaler Act, alle vertreten durch Schweizer Plattenlabels. DIY-Siebdruck-Workshop, Linolschnitt-Workshops für Kinder, veganes Essen, Freunde, Platten, Tapes und… Liebe.

Wie immer: “zahlt soviel ihr wollt”, damit sich alle willkommen fühlen und einen Abend mit guten Shows und Kunst, zusammen mit Freunden und Familie feiern können.

Text: Hummus Records

Zeit: 17h00 – 04h00
Weitere Informationen: Case à Chocs

LINE UP

EMILIE ZOÉ & CHRISTIAN GARCIA-GAUCHER

EPOQUE BLEUE

COCHON DOUBLE

MOUCHE MIEL

DARIUS

CHARLENE BERETAH

ASBEST

COILGUNS

OMNI SELASSI

YĪN YĪN

L’OISEAU VAGUE + PELAN-PELAN

Wir verlosen 3x eine Vinyl/CD oder ein T-Shirt nach Wahl aus dem Onlineshop von Hummus Records! Um teilzunehmen, einfach Gewinnformular unten mit dem Gewinncode HUMMUS ausfüllen. Ausgelost wird am 28. März 2020.

Das Teilnehmen am Wettbewerb unter anderen Namen oder mit diversen E-Mail-Adressen ist nicht erlaubt. Teilnahme pro Person und Wettbewerb nur einmal möglich. Unvollständige oder falsche Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Bitte beachtet, dass bei Ticket-Gewinnen an der Abendkasse ein Ausweis vorgezeigt werden muss. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben und deine eingegebenen Daten werden nach der Auslosung gelöscht.

Vorname und Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Gewinncode (Pflichtfeld)