Die Ära rawk.ch geht am 31.12.2020 zu Ende

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Bands, liebe Freunde

Wir haben uns dazu entschlossen, die Geschichte von rawk.ch zu beenden. Unser Webzine rawk.ch wird auf Ende 2020 eingestellt.

Dies geschieht weder aufgrund der Corona-Krise, noch aus finanziellen Gründen. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, haben wir doch über Jahre unser Herzblut und unsere Leidenschaft für die Musik gerne mit unseren Leserinnen und Lesern geteilt. Jetzt ist es aber an der Zeit, die Musik einfach nur noch für uns persönlich zu fühlen und zu geniessen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für eure Treue und euer Vertrauen bedanken! Ohne euch hätte es rawk.ch nicht gegeben. Wir durften über die Jahre für euch und dank euch viele neue Musik kennenlernen, wunderbare Konzerte besuchen und haben interessante Menschen kennengelernt. Die schönen Erinnerungen tragen wir in unseren Herzen und die wertvollen Erfahrungen nehmen wir auf unseren persönlichen Musikwegen gerne mit.

Im den kommenden Monaten werden wir auf die letzten Jahre zurückblicken und euch natürlich noch über Konzerte im 2020 auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns darauf, die Geschichte von rawk.ch zusammen mit euch langsam ausklingen zu lassen.

Herzlichen Dank für alles!
Euer rawk.ch-Team

Foto: Unsplash/Crawford Jolly