Eine Bildstrecke zum Abschluss

og:image

Wie schnell die Zeit vergeht. Rund 2.5 Jahre war ich für rawk.ch an den verschiedensten Shows unterwegs – ob als Fotografin, Journalistin oder Interviewpartnerin.
Ich blicke zurück auf eine erlebnisreiche Zeit mit vielen schönen Erinnerungen. Während meiner Zeit bei rawk.ch habe ich ein junges, engagiertes, unkompliziertes und aufgeschlossenes Team kennenlernen dürfen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen und insbesondere bei Tina bedanken! Es hat mich gefreut ein Teil von rawk.ch zu sein.

Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Einsatz als Fotografin für das Online-Magazin. Es war am Greenfield Festival 2017 und rawk.ch durfte für den Headliner «Green Day» eine Fotografin in den Pit senden. Tina hat mich daraufhin angefragt, ob ich Lust dazu hätte. So ein Angebot durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, weshalb ich dankend annahm. Es war eine grossartige Show und ein einmaliges Erlebnis für mich, Green Day, eine Band die ich in meinen Teenagerjahren ausgiebig gehört habe, fotografieren zu dürfen.

Green Day, Greenfield 2017

Während den darauf folgenden Jahren habe ich unzählige weitere Shows fotografieren dürfen. Ein paar Highlights waren für mich die Shows von Snow Patrol, Parcels, Loyle Carner und Hozier. Die Stimmung während dieser Shows war einzigartig, weshalb ich noch heute in Erinnerungen schwelge.

Nun möchte ich noch einmal auf ein paar besondere Shows zurückblicken, die ich während meiner Zeit bei rawk.ch fotografiert habe:

Natürlich werde ich auch weiterhin als aktive Fotografin tätig sein. Wer sich dafür interessiert, kann mir sehr gerne auf Instagram unter @florence.dreier.jpg folgen (-:

Vielen lieben Dank rawk.ch für die schöne Zeit und die vielen grandiosen Konzerte. Bis bald und bleibt gesund!

 

Titelbild: Matt Bischof